In eigener Webshow
Achtung, Verwechslungsgefahr! Donald Trump Jr. beleidigt versehentlich den eigenen Vater
Fauxpas während der Tirade gegen Ron DeSantis: Donald Trump Jr. beleidigte versehentlich seinen Vater
© Imago Images
In seiner Web-Videoshow will Donald Trump Jr. zum Tiefschlag gegen Ron DeSantis ausholen. Doch statt den Gouverneur von Florida zu beleidigen nennt er den Namen seines Vaters.
Dass die Söhne von Donald Trump munter im US-Wahlkampf ihres Vater mitmischen ist nichts Neues. Dass sie dabei aber ihren eigenen Vater beleidigen schon – wenn auch eher unbeabsichtigt. So geschehen in der neuen Folge der Onlineshow von Donald Trump Jr., dem ältesten Sohn des ehemaligen US-Präsidenten, auf der Videoplattform Rumble. „Trump hat das Charisma eines Leichenbestatters und eine Energie, die Jeb Bush als Olympioniken aussehen lässt“, erklärte Trump Jr. in seinem Format „Triggered with Don Jr.“ – ohne dass ihm sein Fehler auffiel.
Der Republikaner Bush war von 1999 bis 2007 Gouverneur von Florida und galt im Parteiestablishment als Präsidentschaftskandidat für die Wahlen 2016 – letztlich wurde jedoch Donald Trump Kandidat und später auch Präsident der Vereinigten Staaten.
US-Wahlkampf 2024
Ron DeSantis steht im ewig langen Schatten von Donald Trump – wie kommt er da raus?
25.05.2023
Donald Trump Jr. macht sich über verpatzte Kampagne von DeSantis lustig
Dabei startet der 45-Jährige zunächst mit seiner Tirade gegen Ron DeSantis, dem größten Konkurrenten Donald Trumps im Wahlkampf der Republikaner. DeSantis hatte unter der Woche seine Kandidatur offiziell gemacht, dabei aber mit gewaltigen technischen Problemen zu kämpfen. Ein gefundenes Fressen für Donald Trump und seine Söhne, die keine Gelegenheit auslassen, DeSantis zu attackieren. DeSantis habe…