WM Live-Ticker: Aktuelle News zur Weltmeisterschaft 2022 in Katar

01gj313dwtcjcehsf6q0.jpg

Willkommen zum 90min-WM-Ticker. Die wichtigsten News zum Turnier in Katar im Überblick.

Willkommen zum 90min-WM-Ticker. Die wichtigsten News zum Turnier in Katar im Überblick:

Freitag, 18.11.

8:45 Uhr: Die Nicht-WM-Fahrer der Top-Nationen

Wer sich fragt, welche Spieler von den Top-Nationen (aus verschiedensten Gründen) zuhause gelassen wurden und ihr Land vom Sofa aus anfeuern – wir haben da was vorbereitet: hier klicken.

8:12 Uhr: Ergebnisse der WM-Teilnehmer

Das DFB-Team hat sich bei seiner Generalprobe gegen den Oman nicht von seiner besten Seite präsentiert, schon klar. Aber lasst uns doch mal schauen, wie sich andere Nationen vor dem WM-Start geschlagen haben. Viele richtig überzeugende Auftritte sind da auch noch nicht bei:

VAE vs Argentinien 0-5
Saudi-Arabien vs Kroatien 0-1
Polen vs Chile 1-0
Mexiko vs Schweden 1-2
Schweiz vs Ghana 0-2
Japan vs Kanada 1-2
Jordanien vs Spanien 1-3
Portugal vs Nigeria 4-0

7:59 Uhr: WM-Aus für Sadio Mané

Es war leider zu befürchten, nun ist es traurige Gewissheit: Sadio Mané wird nicht an der WM teilnehmen können. Laut Bild-Angaben muss der Bayern-Star nach einer OP sogar rund drei Monate pausieren!

Alles zur WM 2022 bei 90min:

Dieser Artikel wurde ursprünglich auf 90min.de als WM Live-Ticker: Aktuelle News zur Weltmeisterschaft 2022 in Katar veröffentlicht.

Goal

#Themen