FC Barcelona offenbar an Ajax-Verteidiger Lisandro Martinez interessiert

GettyImages_1236731576.jpg

Barcelona arbeitet offenbar bereits am Kader für die kommende Spielzeit. Mit Lisandro Martinez von Ajax soll ein Verteidiger auf der Liste sein.

Der FC Barcelona ist offenbar an einer Verpflichtung von Ajax-Innenverteidiger Lisandro Martinez (23) interessiert. Das berichtet Tuttosport.

Demnach bereiten die Katalanen ein Angebot für den kommenden Sommer vor. Martinez soll bei Barca-Coach Xavi hoch im Kurs stehen und darf trotz seiner jüngsten Vertragsverlängerung bis 2025 den Klub wohl bei einem passenden Angebot verlassen.

Barca buhlte wohl bereits vergangenen Sommer um Martinez

Bereits vergangenen Sommer soll sich Barca um Martinez bemüht haben. Seinerzeit planten die Blaugrana aufgrund finanzieller Engpässe ein Leihgeschäft, welches Ajax allerdings ablehnte.

Der Argentinier wechselte im Sommer 2019 für sieben Millionen Euro Ablöse von Defensa y Justicia nach Amsterdam. In der laufenden Spielzeit bestritt er wettbewerbsübergreifend 24 Einsätze, in denen ihm ein Tor und vier Assists gelangen.

Goal

#Themen