FC Bayern München: Comeback von Leon Goretzka wohl erst im Februar

fc-bayern-goretzka-02112021

Leon Goretzka gehört momentan dem großen Lazarett des FC Bayern München an. Sein Comeback wird er wohl erst im Februar geben.

Leon Goretzka wird sein Comeback im Trikot des FC Bayern wohl erst im Februar geben. Das melden mehrere Medien übereinstimmend.

Wie sowohl tz als auch AZ und die Bild melden, wolle Goretzka seine Knieverletzung auskurieren und werde daher wohl erst Anfang Februar wieder zur Verfügung stehen.

Leon Goetzka: Operation an Patellasehne droht

Der 26-Jährige plagt sich seit Dezember mit Problemen an der Patellasehne herum und könnte sogar operiert werden, wie Julian Nagelsmann zuletzt sagte. Eine Entscheidung soll in den kommenden Tagen getroffen werden.

Aktuell befindet sich Goretzka in Innsbruck, um sich vom Knie-Experten Prof. Dr. Christian Fink behandeln zu lassen.

FC Bayern: Goretzka-Comeback gegen Leipzig möglich

Goretzka könnte somit sein Comeback gegen RB Leipzig am 5. Februar geben. Elf Tage später steigt bereits das Achtelfinal-Hinspiel gegen Red Bull Salzburg in der Champions League.

Goal

#Themen