BVB und Bayern an Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg interessiert?

Schlotterbeck

© Getty Images

Er ist ein Shootingstar der Saison – und offenbar bereits sehr begehrt: Um Schlotterbeck bemühen sich angeblich die beiden größten deutschen Klubs.

Sowohl der FC Bayern als auch Borussia Dortmund buhlen offenbar um die Dienste von Freiburgs Nico Schlotterbeck. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Mit seinen starken Leistungen in der Bundesliga hat der Innenverteidiger offenbar das Interesse der beiden größten deutschen Klubs geweckt.

Nico Schlotterbeck: Bald bei Bayern oder Dortmund?

Beide Schwergewichte beobachten demnach die Entwicklung des 22-Jährigen sehr genau und könnten sich in naher Zukunft ein Tauziehen um den Shootingstar liefern.

Schlotterbeck steht in Freiburg noch bis 2023 unter Vertrag. Im Herbst wurde er bereits mehrfach von Hansi Flick ins Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft berufen, auf sein erstes A-Länderspiel wartet er aber noch.

Goal

#Themen