BVB – Borussia Dortmund verlängert mit Brüder-Paar Gürpüz

GER ONLY Göktan Gürpüz BVB Borussia Dortmund

© Imago Images

Borussia Dortmund hat zwei Nachwuchsspieler an sich gebunden. Das Brüderpaar Gökdeniz und Göktan Gürpüz hat seine Verträge verlängert.

Borussia Dortmund hat die Verträge der beiden Nachwuchstalente Gökdeniz Gürpüz und Göktan Gürpüz verlängert.

Wie der BVB auf seiner Webseite bekannt gab, haben die beiden Brüder langfristig in Dortmund verlängert. Zur genauen Laufzeit machte die Borussia keine Angaben.

BVB: Beide Brüder spielen im Mittelfeld

Der 18-jährige Göktan Gürpüz ist seit zwei Jahren Stammspieler bei der U19 des BVB und soll ab nächster Saison Teil des Profikaders werden. Der 15 Jahre alte Gökdeniz Gürpüz spielt für die U17 der Borussen und wie sein großer Bruder im Mittelfeld.

„Es passiert selten, dass zwei Brüder so herausragendes Talent besitzen. Seit mehr als fünf Jahren haben sie sich bei Borussia Dortmund toll entwickeln können, und wir sind sehr glücklich darüber, diesen Weg mit beiden Jungs weiterzugehen“, zitiert der BVB Nachwuchsdirektor Lars Ricken.

Goal

#Themen