Für iPhone, iPad und Co.
Das sind laut Apple die zehn besten Apps des Jahres

Über zwei Millionen Apps und Spiele bietet Apple in seinem App Store an. Da fällt die Auswahl oft schwer. Diese zehn Apps und Spiele für iPhone, Mac und Co. sollte aber jeder Nutzer kennen: Sie sind laut Apple die besten Apps des Jahres

iPhone-App des Jahres – Toca Life: World
Ein digitales Puppenhaus mit schier unendlichen Möglichkeiten zu spielen – das ist „Toca Life: World“. Der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt, solange es im kinderfreundlichen Rahmen bleibt. Dazu kann man auch das Alter der Kleinen eintragen und es durchaus auch mal alleine mit dem Spiel hantieren lassen. Das kostenlose Grundspiel bietet schon sehr viele Möglichkeiten, einige kleinere Käufe erlauben weitere Szenarien und Zusatzgegenstände. Teure Kostenfallen wie bei manchen anderen Spielen gibt es nicht, selbst das teuerste Zusatzset ist mit einem einmaligen Kauf von 13 Euro noch moderat bepreist.

Mehr

#Themen