Haaland-Nachfolger gefunden? BVB buhlt wohl um Uruguay-Stürmer Agustin Alvarez

Hat der BVB seinen Haaland-Nachfolger gefunden? Der Berater von Uruguay-Stürmer Alvarez kündigte zumindest Gespräche mit Dortmund an.

Der BVB hat auf der Suche nach einem Nachfolger für Angreifer Erling Haaland offenbar Agustin Alvarez vom uruguayischen Klub Penarol ins Visier genommen. Edgardo Lasalvia, Berater des 20-Jährigen, kündigte gegenüber FCInterNews zumindest Transfer-Gespräche mit Borussia Dortmund an.

Lasalvia wird sich zunächst auf den Weg nach Italien machen, um sich mit Inter sowie AC Mailand zu treffen, die beide Interesse an Alvarez bekundet haben. Danach geht die Reise weiter zum BVB.

Der Mittelstürmer erzielte in insgesamt 38 Pflichtspielen dieser Saison bereits 23 Tore.

BVB: Auch Benficas Nunez auf dem Zettel?

Laut der portugiesischen Zeitung „Record“ soll der BVB noch an einem weiteren Lasalvia-Schützling interessiert sein: Darwin Nunez.

Der 22-Jährige stürmt aktuell für Benfica Lissabon und kommt in dieser Saison bereits auf elf Tore in 16 Pflichtspielen. Sein Vertrag dort läutf noch 2025.

Goal

#Themen