Bericht: AC Milan an Ex-Münchner Renato Sanches interessiert

Beim FC Bayern wurde Renato Sanches nie glücklich. In Lille läuft es besser, folgt nun ein Wechsel in die Serie A?

Mittelfeldspieler Renato Sanches von OSC Lille ist offenbar ein Kandidat bei der AC Mailand. Das berichtet die Gazzetta dello Sport.

Demnach ist der Portugiese ein möglicher Ersatz für Franck Kessie, dessen Vertrag bei Milan zum Saisonende ausläuft und mit dem sich die Beteiligten bislang nicht auf eine Verlängerung einigen konnten.

Wechsel zu Milan? Renato Sanches wohl „geschmeichelt“

Dem Bericht der Gazzetta zufolge ist Sanches vom Interesse aus Mailand „geschmeichelt“. Der 24-Jährige galt bereits im vergangenen Sommer als Wechselkandidat, nun strebt er wohl einen baldigen Wechsel zurück zu einem Topklub an.

Bei einem solchen spielte er zwischen 2016 und 2019, als er beim FC Bayern unter Vertrag stand. Die großen Erwartungen konnte Sanches damals allerdings nie erfüllen.

Goal

#Themen