FC Barcelona erneut an Eintracht-Talent Fabio Blanco interessiert

ONLY GERMANY Fabio Blanco Eintracht Frankfurt 2021

© Imago Images

In diesem Sommer klappte es nicht mit einem Wechsel Fabio Blancos zu Barca. Die Blaugrana wollen aber 2022 einen neuen Anlauf unternehmen.

Der spanische Topklub FC Barcelona hat nach Informationen von Goal und SPOX sein Interesse an Eintracht Frankfurts Außenstürmer Fabio Blanco erneuert.

Der Spanier wurde bereits im vergangenen Sommer mit einem Wechsel nach Barcelona in Verbindung gebracht, damals entschied sich der heute 17-Jährige jedoch für ein Engagement in Deutschland.

FC Barcelona: Blanco steht in Frankfurt bis 2023 unter Vertrag

Nun setzen die finanziell angeschlagenen Katalanen offenbar auf einen Leihwechsel im Winter mit anschließender Kaufoption für den kommenden Sommer. In der Mainmetropole hat Blanco noch einen Vertrag bis 2023, sucht unter dem neuen SGE-Trainer Oliver Glasner jedoch noch nach seiner Form.

Bisher bekam er anstatt eines Profi-Einsatzes nur fünfmal die Chance bei den Frankfurt-Amateuren in der Regionalliga Süd/Südwest.

Goal

#Themen