Start der Saison
Hier sehen Sie die NFL live im TV und Stream

Auch mit 44 Jahren noch heiß auf Titel: Tom Brady, Star-Quarterback der Tampa Bay Buccaneers.

© Scott Coleman/ / Picture Alliance

Mit der Partie der Tampa Bay Buccaneers gegen die Dallas Cowboys beginnt in der Nacht zu Freitag die neue Spielzeit in der Football-Profiliga NFL. Wir verraten Ihnen, wo sie die Saison im Fernsehen und Internet verfolgen können.

Mit 44 Jahren hat Tom Brady noch nicht genug: Der Star-Quarterback möchte in dieser Saison erneut mit den Tampa Bay Buccaneers den Titel  in der National Football League (NFL) gewinnen. Wie schon in der Vorsaison gehört das Team aus Florida zum Favoritenkreis, ebenso wie der Finalgegner der Vorsaison, die Kansas City Chiefs um Quartback Patrick Mahomes. Zum Auftakt der Saison treffen Brady und die Buccaners am Freitagmorgen ab 2.20 Uhr deutscher Zeit auf die Dallas Cowboys, die laut dem Forbes-Magazin wertvollste Sport-Franchise der Welt. Vor dem Start der neuen NFL-Saison in dieser Woche gab Brady bereits eine Warnung an die Konkurrenz ab. „Ich kann den Ball immer noch werfen, als wäre ich 24“, sagte der siebenmalige Super-Bowl-Sieger. 

Wo laufen die Spiele der NFL im TV und Internet?

Wie schon in der Vorsaison zeigen Pro Sieben Maxx und Pro Sieben jeden Sonntag zwei Spiele live im Fernsehen. Jeweils ab 19.05 Uhr und ab 22.25 Uhr gibt es ein Spiel in voller Länge zu sehen. Welche Spiele im Programm sind, gibt Pro Sieben ein bis zwei Wochen im Voraus bekannt. Zudem zeigt der Sender neben dem Eröffnungsspiel auch das traditionelle Spiel der Dallas Cowboys an Thanksgiving sowie alle Partien der Playoffs, das All-Star-Spiel Pro Bowl und das Endspiel, den Super Bowl.

Tampa Bay schlägt Kansas City

Tom Brady wird zum amerikanischen Helden – doch kein Super-Bowl-Abend kann die USA wieder einen

08.02.2021