Inter Mailand: Berater versichert Verbleib von Romelu Lukaku

inter-lukaku-202107180900

© Getty Images

Romelu Lukaku wird trotz zahlreicher Abschiedsspekulationen auch in der kommenden Saison bei Inter Mailand spielen. Dies bestätigte nun sein Berater.

Belgiens Stürmer-Star Romelu Lukaku wird auch in der kommenden Saison bei Inter Mailand spielen, nachdem es zuletzt zahlreiche Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied gegeben hatte. Berater Federico Pastorello konnte die Fans der Nerazzurri nun beruhigen.

„Jaja, klar“, antwortete Pastorello gegenüber FCInterNews auf die Frage, ob der italienische Meister bezüglich der Zukunft des 28-Jährigen entspannt sein könne. „Romelu macht gerade seinen verdienten Urlaub, aber es gibt keine Probleme.“

Lukaku noch bis 2024 bei Inter unter Vertrag

Der FC Chelsea und Manchester City wurden zuletzt mit Lukaku in Verbindung gebracht, auch der FC Bayern München soll einst bereits am Offensivmann interessiert gewesen sein.

Inter muss derweil aufgrund von Sparmaßnahmen einige Spieler im Sommer verkaufen, so wechselte erst Leistungsträger Achraf Hakimi zu Paris Saint-Germain. Lukaku steht noch bis 2024 bei Inter unter Vertrag.

Goal

#Themen