Bei Siegesfeier in Tampa
Weil er’s kann: Tom Brady wirft Super-Bowl-Trophäe übers Wasser

Sehen Sie im Video: Football-Legende Tom Brady wirft Super-Bowl-Trophäe einfach übers Wasser.

Was er ganz besonders gut kann, ist werfen. Super-Bowl-Gewinner und Quarterback der Tampa Bay Buccaneers Tom Brady übergibt hier elegant die Trophäe an seinen Mitspieler Cameron Brate. Tausende Fans strömten nach Tampa, als das Team am Mittwoch seinen Sieg in der „National Football-League“ (NFL) auf dem Wasser feierte. Mit einer Bootsparade durch die Innenstadt wurde der Triumph noch einmal ordentlich abgefeiert. In der Stadt gab es mehrere Plätze entlang des Hillsborough Rivers, auf denen die Fans ihre Mannschaft auf Booten vorbeifahren sahen. Die Buccaneers hatten ihren zweiten Super Bowl in ihrer Franchise-Geschichte Sonntagnacht gewonnen. Die Kansas City Chiefs konnten Brady und Co. mit 31-9 besiegen.

Mehr

Tom Brady, Football-Legende und Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, kann eine Sache richtig gut: werfen. Das zeigt er auch bei einer gewagten Aktion mit der Super-Bowl-Trophäe.

#Themen