6. Titel in einer Saison
Sixpack im Sack – Bayern München gewinnt Klub-WM

Sehen Sie im Video: Bayern-Stürmer Thomas Müller wohl positiv auf Corona getestet.

Fußball-Weltmeister und FC Bayern-Stürmer Thomas Müller soll positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Das berichten mehrere Medien. Den Berichten zufolge soll der 31-Jährige am Mittwoch nach dem Training positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Eine offizielle Bestätigung der FIFA und des FC Bayern München stand am Donnerstagvormittag noch aus. Der FC Bayern spielt am Donnerstag das Finale der Klub-WM in Katar gegen das mexikanische Team Tigres. Müller steht damit nicht zur Verfügung. Zuletzt waren auch die Bayern-Spieler Javi Martínez und Leon Goretzka positiv getestet worden. Sollten die Bayern das Endspiel gewinnen, wäre es für das Team von Hansi Flick der sechste Titel in einer Saison.

Mehr

Die Bayern sind jetzt auch noch Club-Weltmeister. Im Finale von Katar besiegen Hansi Flicks Allesgewinner Außenseiter Tigres mit 1:0. Ein Weltmeister macht mit seinem Abstaubertor das Titel-Sixpack voll.

Trotz Corona-Aufregung um Thomas Müller hat der FC Bayern seine historische Sechs-Titel-Sammlung mit dem Gewinn der Club-Weltmeisterschaft komplettiert. Die Münchner Allesgewinner besiegten in Katar den Herausforderer Tigres UANL aus Mexiko auch ohne den positiv getesteten Antreiber Müller mit 1:0 (0:0). Es war ein zähes Stück Arbeit, das Frankreichs Weltmeister Benjamin Pavard in der 59….