Nach Pokalniederlage gegen Kiel
Thomas Müller blafft NDR-Reporterin an: „Sie lachen jetzt hier“

Thomas Müller zeigte sich wenig amüsiert über die mit einem kleinen Lachen vorgetragene Frage der NDR-Reporterin Valeska Homburg, wie die Stimmung in der Kabine gewesen sei

© Screenshot Twitter

Thomas Müller war nach der historischen Pokal-Pleite im Schneetreiben von Kiel restlos bedient. Als eine NDR-Reporterin ihn auch noch flapsig nach der Stimmung in der Kabine fragte, würde der Bayern-Star ungehalten.

Thomas Müller war verständlicherweise nicht in bester Stimmung. Da stand der Bayern-Star im Schneetreiben nach der Niederlage gegen Holstein Kiel im DFB-Pokal und stellte sich den Fragen der NDR-Reporterin Valeska Homburg. Als Homburg nach der Stimmung in der Kabine fragte und dabei ein wenig lachte, pampte Müller genervt zurück: „Sie lachen jetzt hier.“ Woraufhin Homburg antwortete: „Ne, ich lache nicht.“ Müller ließ nicht locker und sagte: „Natürlich haben Sie gelacht!“ Erst nach einer weiteren Frage der Reporterin ging das Interview friedlich und professionell weiter.