Bundesliga im stern-Check
Den Bayern wird auch in dieser Saison niemand das Wasser reichen

5:2 nach 0:2 – das schafft in der Bundesliga diese Saison nur der FC Bayern München

© Andreas Gebert/Pool / AFP

von Thomas Krause
04.01.2021, 06:07 Uhr

Der BVB, RB Leipzig und der FC Bayern München gewinnen alle ihre Spiele am 14. Spieltag. Aber das Wie zeigt, dass nur eine der Mannschaften das Zeug zum Meister hat: der stern-Check.

So lief der Spieltag

Alle Ergebnisse des 14. Spieltags, die Tabelle und Statistiken zum Nachlesen finden Sie hier im stern-Ticker.

Aufreger des Spieltages

Handspiel oder nicht? Abseits oder nicht? Der Video-Schiedsrichter schaut und schaut und schaut. Und es dauert, und auf dem Platz stehen alle rum. und die Fans am Fernseher warten. War das alles so gedacht? Lohnt sich die Aufregung noch? Solche Momente gibt es an jedem Spieltag bei jeder Bundesliga-Partie. Wann der VAR eingreift und wann nicht, scheint auch von der Tagesform der Schiedsrichter im berühmten Kölner Kellner abzuhängen. So wie es…