Nachdem Präsident Trump per Tweet behauptete, die Demokraten würden versuchen, „die Wahl zu stehlen“, hat sein Wahlkampfteam in einer E-Mail an Trumps Anhänger mit dem Absender von Vizepräsident Mike Pence die Vorwürfe bekräftigt, ohne dafür irgendwelche Beweise zu liefern.

„Wir sind auf dem besten Weg, hoch zu gewinnen“, heißt es in der Mail. „Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Demokraten versuchen werden, die Wahl zu stehlen und die Ergebnisse zu manipulieren. Sie haben deutlich gemacht, dass sie lieber unsere Nation zerstören würden, als vier weitere Jahre der unglaublichen Führung unseres Präsidenten zu erleben.“

Und später im Text: „Die Linke will diese Wahl untergraben.“

Trump wirft der Opposition seit Monaten vor, sie wolle die Wahl stehlen. Dafür gibt es aber keinerlei Belege oder Anzeichen.