US Wahl 2020
Tochter von Trump-Anwalt Rudy Giuliani pestet scharf gegen Daddy – und ruft zu Biden-Wahl auf

Nicht nur in politischer Hinsicht „Multiversen“ auseinander: Donald Trumps persönlicher Anwalt Rudy Giuliani und seine Tochter, die Filmproduzentin Caroline Giualiani.

© AFP / Picture Alliance

Kein friedliches Abendbrot bei Giulianis: Caroline Rose, Tochter von Donald Trumps persönlichem Anwalt Rudy Giuliani, ruft dazu auf, Joe Biden zu wählen. Mehr noch: Sie geht mit Daddy hart ins Gericht. Der sei nur noch die „persönliche Bulldogge des Präsidenten“.

Die Tochter von Rudy Giuliani, dem persönlichen Anwalt und engen Weggefährten von US-Präsident Donald Trump, hat zur Wahl des demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden aufgerufen. „Trump und die Leute, die ihn befähigt haben, haben seine Präsidentschaft genutzt, um die Ungerechtigkeit zu schüren, die unsere Gesellschaft bereits durchdrungen hat“, schrieb Caroline Rose Giuliani in einem am Donnerstag veröffentlichten Artikel im US-Magazin „Vanity Fair“. „Wir hängen mit einem einzigen, abrutschenden Finger am Rande einer Klippe und der Sturz wird tödlich sein.“ Trumps „Schreckensherrschaft“ müsse beendet werden.

Caroline Rose Giuliani machte deutlich, dass sie sich nicht gerne mit ihrem Vater in Verbindung bringt, es nun aber für geboten halte, ihren Namen und die damit einhergehende…