Podcast

„Inside America“
„Little Haiti“ in Miami: Wo Joe Biden seine Anhänger enttäuscht, sie aber trotzdem für ihn stimmen werden

Mit Maske, mit Abstand: Die Wahlkampfauftritte Joe Bidens sind das komplette Kontrastprogramm zu jenen Donald Trumps

© Roberto Schmidt / AFP

Es sind die „Swing States“ wie Florida, wo sich die US-Präsidentschaftswahl entscheiden dürfte. Voller Vorfreude warten Anhänger Joe Bidens dort auf dessen Auftritt – und sie werden enttäuscht von seiner etwas anderen Art des Wahlkampfes.

Hören Sie den Podcast hier oder direkt bei Audio Now, Spotify, iTunes und weiteren Podcast-Anbietern.

Joe Biden hat seinen Keller verlassen – auch er zieht inzwischen mit seiner Wahlkampf-Karawane durchs Land. In den „Swing States“ entscheidet sich der Kampf ums Weiße Haus. stern-USA-Korrespondent Jan Christoph Wiechmann hat den Präsidentschaftskandidaten der Demokraten in Florida beobachtet – und festgestellt, dass er alles anders macht als Donald Trump. Und damit einige seiner Wähler enttäuscht.

Über diesen Podcast

So hört sich Amerika an. Kurz vor der US-Wahl erzählt stern-Reporter Jan-Christoph…