Reddit
Mann schnitzt „Terminator“-Pfeife und Arnold Schwarzenegger will sie haben

von Susanne Baller
03.09.2020, 13:50 Uhr

Auf Online-Plattformen tummeln sich heutzutage so gut wie alle Menschen, die Internetzugang haben. Bei Reddit fanden so ein Pfeifenschnitzer und Arnold Schwarzenegger zusammen.

Es ist bei weitem nicht die erste Pfeife, die der User Radon geschnitzt und auf Reddit publiziert hat. Doch für seinen „Terminator“-Pfeifenkopf erhielt er besonders großen Beifall – auch, weil er ihm einen persönlichen Kontakt zu Arnold Schwarzenegger verschaffte. Der Ex-Bodybuilder, Ex-Gouverneur und Schauspieler tummelt sich regelmäßig bei Reddit und ist vor allem in der Bodybuilding-Kategorie sehr aktiv. Kein Wunder also, dass Schwarzenegger das Kunstwerk mit seinem Konterfei dort entdeckte. Es gefiel ihm so gut, dass er Kontakt zu dem Kunsthandwerker aufnahm.

Für die geschnitzte „Terminator“-Pfeife bedankte sich Arnold Schwarzenegger mit einem Autogramm

© RadonLab / Reddit

Vor einem Monat hatte Radon ein Foto seiner Pfeife bei Reddit unter der Überschrift „Ich schnitzte diese Pfeife extra zu Arnolds Geburtstag“ veröffentlicht. Schwarzenegger ist am 30. Juli 73 Jahre alt geworden. „Während ich herausfand, wie ich…